Was schenkt man einem frisch verlobten Paar, das eigentlich schon alles hat? Wenn ein neues Topfset keinen Sinn hat und auch ein Staubsaugerroboter unnütz ist, könnte Hochzeitsplanung als Geschenk die richtige Wahl sein!

Hochzeitsplanung verschenken – das richtige Geschenk zur richtigen Zeit!

Wer sich jüngst überlegt hat, zu heiraten, plant meist die erste eigene Hochzeit und steht damit vor unzählig vielen Aufgaben, die bewältigt werden wollen.  Auch, wenn Freunde und Familie gerne bei der Planung mit unterstützen und sich mit Ideen einbringen, fehlt oft die Zeit, um alles nach den eigenen Wünschen umzusetzen.

Fehlende Erfahrung lässt sich aber durch die Unterstützung professioneller Hochzeitsplaner ausgleichen, die ihre Leistung auch als Geschenk anbieten. Hier muss es nicht immer gleich die Gesamtplanung sein, die man verschenkt, sondern auch nur partielle Unterstützung beispielsweise bei Budgetplanung, Locationsuche oder Dienstleisterkoordination.

Wer kann schenken oder beschenkt man sich selber?

Belle Vie Hannover bietet die Hochzeitsplanung als Geschenk an, wenn Paare sich selber damit beschenken wollen und die Familie die Kosten dafür tragen soll aber auch wenn Familienmitglieder dem Paar die Planung schenken wollen. Auch, wenn sich ein Freundeskreis zusammentut, ist es möglich sich ein individuelles Paket zu überlegen, welches als Hochzeitsplanungs-Geschenk zu verschenken ist. Wir, von Belle Bie Hochzeitsplanung Hannover beraten hierzu gerne unverbindlich, wenn Interesse besteht – hier kostenlos anfragen.