Belle Vie –
Hochzeitsplaner aus Leidenschaft!

ERFAHRUNG AUS ÜBER ZEHN JAHREN HOCHZEITSFEIERN.

So viel zu Planen, so viele Verschiedene Möglichkeiten – Hier unterstützen wir gerne als Hochzeitsplaner Hannover!

Als Gründerinnen und Gründer von Belle Vie Hochzeitsplanung sammelten wir unsere Erfahrungen im Bereich Veranstaltungsplanung, Eventmanagement und in dem Bereich der DJ- und Live-Musik-Vermittlung für Hochzeitsfeiern in Hannover.
Im Jahr 2005 begleiteten wir die ersten privaten Feiern und neben vielen Geburtstagen und Abschlussbällen wurden schnell Hochzeiten unsere meistbetreuten Veranstaltungen.

Unser Know-how bei Eurer Hochzeit:
Bei Eurer Hochzeit können wir Euch mit unserem Wissen unterstützen. Mit den Belle Vie Hochzeitsplanern gestaltet Ihr Euren großen Tag stressfrei und könnt Euch um das Wesentliche kümmern
– Eure Liebe und den Tag zu genießen. Unsere jahrelange Erfahrung auf Hochzeiten hilft Euch dabei, aus Eurer Hochzeit eine Traumhochzeit zu machen.

Die Hochzeitsplaner von Belle Vie aus Hannover unterstützen auch Euch gerne bei Eurer Hochzeitsplanung. Egal ob standesamtliche Trauung, freie Trauung oder kirchliche Trauung.

Mit unserem Wissen und unserer Erfahrung stehen wir Euch zur Seite.

Schwerpunkte unserer Arbeit als Weddingplanner aus Hannover

Als erfahrenes Team haben wir uns bereits verschiedenste Teilbereiche rund um die Hochzeitsfeier geplant. Die folgenden drei Themen sind dabei bei uns am stärksten nachgefragt:

Beratung

Checklisten, Zeitpläne und To-Do-Listen: Eine Hochzeit zu planen ohne Erfahrung in diesem Bereich zu haben ist ein unheimlicher Aufwand. Wir gehen mit Euch effizient alle Punkte durch, damit wir kurzfristig Eure gewünschten Ergebnisse erzielen können.

Locationsuche

Die Auswahl an passenden Hochzeitslocations ist unendlich groß. Wir können mit langjähriger Erfahrung aus der Praxis genau sagen, was Euren Wünschen entspricht, in’s Budget passt und wo keine bösen Überraschungen auf Euch warten. Und das nicht nur in Hannover sondern für verschiedenste Ecken der Republik.

Dienstleisterkoordination

Ob Fotograf, DJ, Live-Musik, Videograph, Fahrer oder andere Vertreter Ihrer Branche: Ohne eigene Erfahrung einen Dienstleister für die Hochzeitsfeier zu buchen ist zeitaufwendig und schwierig. Wir greifen hier auf Experten aus einer langjährigen Zusammenarbeit zurück und können Euch so genau das bieten, was Ihr sucht und das in einer 1a-Qualität und Zuverlässigkeit.

DAs Hochzeitspplaner-Team von BElle Vie

Philipp Ott ist seit über 15 Jahren im Veranstaltungsbereich in und um Hannover tätig. Er arbeitete zuerst als Tanzlehrer, dann als DJ und Geschäftsführer einer Agentur im Veranstaltungsbereich. Hochzeiten waren schon immer sein Herzensprojekt, sodass er sich als Hochzeitsplaner in Hannover selbstständig machte.
Das Wichtigste für mich ist, dass die Wünsche meiner Paare erfüllt werden. Ihre Vorstellungen und Ideen sind die Richtschnur für mein Handeln als Hochzeitsplaner und gemeinsam zaubern wir einen unvergesslichen Abend. Hochzeitsplanung aus Hannover nach Euren Wünschen – dafür schlägt mein Herz!

Linda und Lea sind die weibliche Verstärkung im Team der Belle Vie Hochzeitsplaner. Ob es darum geht, einen kreativen Input zu geben oder den Überblick im Büro zu behalten – ohne sie läuft nichts!

Christoph Elsner machte sich schon im jungen Alter als DJ selbstständig und hat mehrere Hundert Hochzeiten im Raum Hannover selbst begleitet. Im Belle Vie Team ist er der strategische Kopf, der die Finanzen seiner Paare stets im Blick hat und Ihnen dabei trotzdem jeden Wunsch von den Augen abliest.

Das Hochzeitspaar mit seinen Vorstellungen und Ideen steht bei mir immer im Mittelpunkt. Ich unterstütze Euch als Hochzeitsplaner bei Eurer Traumhochzeit. Bei allen Problemen finden wir gemeinsam eine Lösung. Dabei habe ich immer Euren Ablaufplan im Blick, damit Euer großer Hochzeitstag für Euch ohne Stress verläuft. Als Hochzeitsplaner in Hannover gemeinsam mit meinen Paaren einen unvergesslichen Tag zu kreieren ist meine große Leidenschaft.

ES WIRD PERFEKT.


Fragt einfach unverbindlich an,

wir freuen uns auf Euch!