Wie Du Deine Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machst!

… und Deine Gäste begeistert sein werden!

Mehr als 750 Brautpaare sind bereits dabei!

Jennifer & Ole

 

Obwohl ich bereits seit 3 Monaten an meiner Hochzeit geplant habe, konnte ich durch den Online-Kurs einiges Neues lernen. Er ist wirklich sehr verständlich und auch die Videos haben mir sehr gut gefallen. Vieles habe ich auch schnell umsetzen können und Erfolg damit gehabt! Die Struktur der Inhalte hat mir sehr zugesagt und spiegelt auch meine Wüsche für die Hochzeitfeier wieder. Vielen Dank für diesen tollen und lehrreichen Kurs.

Susanne & Fabian

 

Ein super Kurs, der mit viel Hintergrundwissen zeigt, wie man seine Hochzeit zum wunderbaren Tag macht. Bereits nach einer Woche hatte ich viele To-Dos erledigt, an denen ich vorher verzweifelt bin. Und all das durch diesen Kurs! Sich in der Planungsphase entspannt zurückzulehnen war vorher nicht möglich, mit den gesamten Unterlagen konnten wir die Zeit bis zur Hochzeit einfach genießen. Einfach nur perfekt dieser Kurs – ein rundum Paket womit jeder etwas für sich lernen kann!

Kennst Du etwas davon…

  • Du hast noch 24639 To-Dos für Deine Hochzeitsfeier vor Dir
  • Du weißt nicht, worauf du bei der Buchung von Dienstleistern achten sollst
  • Du bekommst keine wirkliche Hilfe von deinem Partner oder Freunden und Familie
  • Du hast Angst, dass du etwas Wichtiges für deine Hochzeit vergisst

Gute Nachricht!

„Die leichten & modernen Methoden von Belle Vie Hochzeitsplanung lösen jedes dieser Probleme in wenigen Tagen!“

Ein paar kurze Worte zu mir…

Mein Name ist Philipp Ott, nach vielen Jahren als Tanzlehrer und über sieben Jahren als Hochzeits-DJ habe ich die Agentur Belle Vie Hochzeitsplanung gegründet und helfe seitdem Brautpaaren den schönsten Tag in ihrem Leben stressfrei zu verwirklichen.

Im Jahre 2012 habe ich meine erste Gesamtplanung einer Hochzeitsfeier umgesetzt: Mit großen Zelt im Garten und über 100 Gästen. Viele weitere unvergessliche Feiern folgten seitdem.

Hochzeitsplanung ist meine Leidenschaft und für mich gibt es nichts Schöneres, als Braut & Bräutigam im glücklichen Miteinander zu sehen!


Philipp Ott ist
bekannt aus:

Bei meiner täglichen Arbeit als Hochzeitsplaner werde ich häufig von frisch verlobten Paaren angesprochen und um Rat bei der Hochzeitsplanung gefragt.

Die häufigsten Fragen habe ich an dieser Stelle

einfach mal für Dich zusammengefasst:

  • Wie schaffe ich es unseren Budgetplan einzuhalten?
  • Was kann ich tun, damit meine Hochzeit unvergleichbar ist?
  • Welche Dienstleister haben das beste Preis-/Leistungs-Verhältnis?
  • Worauf muss ich bei der Locationsuche achten?
  • Wie gehe ich mit Enttäuschungen während der Planung um?
  • Wo finde ich gute Angebote für das Brautkleid, Deko und Floristik?
  • Wie kann ich erreichen, dass alle Gäste total begeistert sind?

Vielleicht hast Du Dir ja auch schon mal

die ein oder andere Frage gestellt?!

Eine(n) Hochzeitsplaner(in) aufsuchen?

Nun, in der Regel empfehle ich jedem Brautpaar in diesen Fällen einen qualifizierten Hochzeitsplaner oder eine Weddingplannerin aufzusuchen, denn dies ist sicherlich der einfachste und auch der sicherste Weg.

Immer wieder werde ich dabei auf

folgende Probleme aufmerksam gemacht:

  • Es gibt keinen guten Hochzeitsplaner in meiner Umgebung
  • Man muss dort ein großes Planungspaket buchen, wofür uns das Geld fehlt!
  • Ich möchte gerne mehr selber entscheiden!
  • Die Chemie mit bisher kennengelernten Planern passt einfach nicht!
  • Die Hochzeitsplaner hier arbeiten nur mit festen Dienstleistern.
  • Es fehlt mir einfach die Zeit/Lust für regelmäßige Abstimmungen mit einem Hochzeitsplaner.

Ein Buch zur Hochzeitsplanung?

Ich kenne keine Zahl aber ich bin mir sicher, für jedes Problem bzw. jede Frage die oben aufgeführt ist wird es die passende Antwort in einem Buch zur Hochzeitsplanung, also einem gedruckten Hochzeitsplaner geben, denn davon gibt es mittlerweile viele – ja sogar sehr viele!

Ob ein jeweiliges Hochzeitsplanungsbuch gut oder schlecht ist möchte ich an dieser Stelle nicht beurteilen.

Bei der Hochzeitsplanung gibt es unterschiedliche Methoden und Meinungen, das akzeptiere und respektiere ich.

Als Hochzeitsplaner, langjährig erfahrener Dienstleister im Hochzeitsbereich und zuletzt natürlich auch als Fachmann mit über 700 Feiern Erfahrung habe ich unzählige Bücher zu den unterschiedlichsten Themengebieten der Hochzeitsplanung gelesen, auch solche, die sich mit Dingen befassen die ich zuvor nicht kannte.

Was mir, aber auch vielen weiteren Lesern dabei oft fehlte, war das “Bild vor Augen” wie genau eine Methode auszusehen hat.

Sicherlich gibt es Dinge bei denen dies unerheblich ist, bei manchen, gerade praxisbezogenen aber eben nicht!

  Verstehe mich bitte an dieser Stelle nicht falsch! Ich hätte selber kein einziges Buch zur Hochzeitsplanung gelesen, wenn ich diese nicht „hilfreich“ fände! Mir fehlen oftmals nur die Veranschaulichungen für die Praxis!

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Eine gute Alternative stellen auch zahlreich erschienene Videos bspw. bei YouTube zur Hochzeitsplanung dar.

Dort kann man einem Hochzeitsplaner bzw. einer Hochzeitsplanerin “über die Schulter” schauen und einfach mitmachen bzw. nachmachen.

Filme zeigen hervorragend wie einzelne Methoden/Überlegungen in der Praxis aussehen können bzw. sollten!

Für mich stand also fest “Philipp – Du machst ein Videoreihe zur Hochzeitsplanung”!

In dieser Videoreihe werden alle obigen Fragen beantwortet und noch viele weitere Themen der Planung der Hochzeit behandelt.

Schnell stand das Konzept und der Inhalt war zunächst geschrieben. Dann folgten wochenlange, wirklich schweißtreibende und sehr sehr anstrengende Dreharbeiten (an dieser Stelle vielen vielen Dank an mein Team)!

Dabei entstanden sage und schreibe mehr als 50 Videos.

Neben den zahlreichen Videos habe ich zu jeder Lektion umfangreiche Erklärungstexte & Checklisten verfasst, damit sowohl die Methoden in der Praxis gemacht werden können aber auch erklärt ist…

  • dass du keine Dinge für deine Hochzeitsfeier vergisst.
  • dass du in keine Fettnäpfchen bei der Planung trittst.
  • was du dringend bei Angeboten von Dienstleistern prüfen musst.
  • …und viele weitere, ausführliche Erklärungen!

Das Ergebnis: 12 umfangreiche Module zur Hochzeitsplanung sind entstanden!

Modul 1 – Die Basics der Hochzeitsplanung

Mit dem ersten Modul erhaltet Ihr spielend einfach die Grundlagen für die volle PLANUNGSKONTROLLE über Eure Feier und damit die perfekte Voraussetzung für die optimale Hochzeitsplanung. Weiterhin lernt ihr, welche Grundsatzentscheidungen ihr als Paar mit Blick auf die Hochzeit schnellstmöglich treffen solltet.

Modul 2 – Die optimale Zeitplanung

Ihr habt das Gefühl, die Zeit wird nie ausreichen?! In diesem Modul lernt ihr meine erfolgserprobte Methode kennen, die Ihr bei Eurer Hochzeit anwenden könnt, um nicht in Zeitnot zu geraten. Nehmt Euch nur einige Stunden dafür, um Euren persönlichen roten Faden zu erstellen, an dem sich Euer Zeitplan ausrichten wird, damit Ihr die Zeit Eurer Planung genießen könnt!

Modul 3 – Dein Budget sinnvoll aufteilen

 

Wie du dein Budget sinnvoll aufteilst, welche Dinge du dabei beachten musst und welche Möglichkeiten es gibt, deine Wünsche zu priorisieren, lernst Du in diesem Modul! Ich zeige Dir die Gründe, warum viele Brautpaare ihr anfängliches Budget nicht halten und wie Ihr die richtige Berechnung für Eure optimale Kostenplanung schafft! Kleine Dinge mit großer Wirkung!​​

Modul 4 – OHNE Stress…Location finden.

Wir ihr schnellstmöglich, OHNE 25 Location-Besichtigungen, eine passende Lokalität für Eure Feier findet, lernt ihr in diesem Modul! Fakt ist, dass kein Angebot einer Location direkt 100% Eurer Wünsche abdeckt. Nicht bei Hotels, nicht bei Restaurants und nicht bei Schlössern! Worauf ihr hier achten müsst, und welche Stolperfallen es gibt, werdet ihr schon bald wissen.

Modul 5 – Die perfekten Dienstleister finden

Es sind mindestens drei “wichtige” Fragen mit denen Ihr Euren Dienstleister perfekt prüfen könnt …und das auf eine “angenehme” Art und Weise, die für beide Seiten entspannt ist! Hiermit sind die Sorgen vor einer Beauftragung und Probleme in der Ausführung nicht mehr vorhanden!

Modul 6 – Den Überblick behalten in JEDER Situation

Hast du mit Blick auf Deine geplante Hochzeit schon mal das Gefühl gehabt, irgendwas geht komplett durcheinander? Ein ungewöhnliches Verhalten einer Freundin? Keine Rückmeldung von einem Dienstleister, Absagen von Gästen? Mit wenig Aufwand zeige ich dir, wie du diese Situationen lösen kannst.

Modul 7 – Effektive Wege des Gästemanagements

Es gibt mehr als nur einen Weg, mit Euren Gästen zu kommunizieren!

Lerne hier drei Wege kennen, wie du mit möglichst allen entspannt sprechen kannst. Weiterhin zeigen wir dir, wie hier deine Trauzeugen mit helfen können und wie du “Missverständnisse” lösen kannst.

Modul 8 – So setzt Du Deine Hochzeitstraditionen richtig um

 

In diesem Modul zeige ich Dir, wie du alle populären Hochzeitstraditionen richtig umsetzt und optimal entscheidest, was du für Deine Feier passend findest. Viele Traditionen eignen sich bestens zum „nachmachen“ und sind gut zur Auflockerung der Feier geeignet. …und machen einfach nur viel Spaß!

Modul 9 – Ein sinnvoller Zeitplan für Euch und Eure Gäste am Tag der Tage

 

Diese Lektion habe ich meinen Paaren zu verdanken! Hier zeige ich eine Auswahl der unterschiedlichsten Ideen zur Gestaltung des Hochzeitstag. Diese Lektion wird im Laufe der Zeit wachsen und es werden nach und nach weitere Inhalte folgen.

Modul 10 – Die richtige Partystimmung (Verbindungen schaffen!)

 

Jeder Moment auf einer Hochzeit schafft eine Stimmung: Positiv wie negativ und vor allem sehr emotional. Welche Möglichkeiten der unterschiedlichen “Gestaltungspunkte” es gibt und wie Ihr diese umsetzt und dadurch die Stimmung am Abend massiv verbessern könnt, lernt ihr in diesem Modul.

Modul 11 – Hochzeitskleidung, Deko, Floristik und Papeterie

 

Das Internet ist voll mit Angebot für Hochzeiten – doch weniger ist manchmal mehr! Ich zeige euch die besten Ideen, die ich für Hochzeiten empfehle (nicht viele)! Richtig eingesetzt bewirken diese manchmal mehr als man denkt! Ebenso zeige ich auf, wo ihr nach den besten Angeboten für – bspw. für Eure Hochzeitskleidung – gucken könnt.

Modul 12 – Wie geht es nach der Hochzeit weiter?

 

Eine Königsdisziplin der Hochzeitsplanung! Nach der Hochzeit Deinen Gästen noch einmal ein „Lächeln“ ins Gesicht zu zaubern besprechen wir in diesem Modul. Jede einzelne Erinnerung zu behalten ist zwar nicht möglich aber die Tollsten festzuhalten sehr wohl! Schritt für Schritt zeige ich in diesem Modul, was nach der Hochzeit noch alles zu machen ist.

So funktioniert der Online-Kurs!

Du erhältst den Zugang zu meinem exklusiven und geschützten Mitgliederbereich. Dort werden Dir die Module Woche für Woche frei geschaltet. Dein Partner und Du werden es lieben!

3 Tolle Bonus-Module schenke ich Dir dazu!

BONUS-Modul 1 – Polterabend oder Verlobungsfeier?

 

Hast Du Lust mit einer größeren Gästeanzahl, ohne Stress, Eure kommende Hochzeit in lockerer Runde zu feiern? Na dann los! Dabei kannst Du bereits einmal  deine Planungskompetenzen testen und es macht einfach Spass! In dieser “Bonuslektion” lernst Du von Anfang an, wie Du Deinen Polterabend planen kannst! Einen Polterabend zu feiern macht Spaß, überlegt es euch gerne, ob ihr dies machen wollt!

BONUS-Modul 2 – Motto- und Multi-Kulti-Hochzeiten

 

Wenn Dir eine konventionelle Hochzeit zu langweilig ist, oder ihr als Paar noch eine kulturelle Färbung mit in Eure Feier bringen wollt, könnt ihr in diesem Modul Ideen und Überlegungen dazu finden. Überzeugt Euch selbst, was für euch in Frage kommt, ich zeige Euch jeden Schritt, wie Du Ideen mit einbauen kannst und diese anschließend zu einem “Meisterstück” kombinieren kannst!

BONUS-Modul 3 – Gutscheine und Empfehlungen

 

Als Brautpaar könnt ihr von etlichen Angeboten profitieren und mit Freude die tollsten Dinge für Eure Feier aussuchen…probiere es aus! Du wirst positiv überrascht sein, wo sich überall Zeit oder Geld sparen lässt und du wieder ein To-Do von deiner Liste streichen kannst. Hier zeige ich dir meine Geheimtipps und Empfehlungen als Hochzeitsplaner.

ONLINE HOCHZEITSPLANUNG ERFAHRUNGEn

  Ein kleiner Auszug ehrlicher Erfahrungsberichte
und Feedbacks zum Online-Kurs!

Melissa Bächer

Lieber Philipp, danke für Deine tollen Inhalte! Zunächst dachte ich, dass ich meine Feier auch selbst geplant bekommen, doch dann hatte ich ständig neue Fragen und ich dachte mir, was ich gestern entschieden habe, will ich das noch heute?

Wir hatten zwar einige gedruckte Hochzeitsplaner aber damit kam ich nicht sonderlich weit. Nachdem ich von Eurem Hochzeitsplanungs-Komplettpaket gelesen hatte, war ich erst skeptisch. Was ich alleine nicht schaffe, sollte hier rein über Theorie und Video klappen? Ein Versuch war es mir wert. Ich habe alle gedruckten Hochzeitsplaner weg gepackt und mir nur das Online-Training angeguckt – Woche für Woche!

Von Anfang an fand ich alle Infos, die ich brauchte. Ich war begeistert. Kai auch! Sogar unser größtes „Problem“ die Budgetplanung, hatten wir im Griff, zu 99% haben wir uns nun auch dran gehalten. Immer, wenn ich mir wo unsicher war, konnte ich mir die Inhalte noch mal angucken. Das ist ein großes PLUS deines Online-Kurses.

Herzlichen Dank dafür, Philipp!

Johanna Weimann

Hallo Philipp und Team! Vielen Dank für einen super anschaulichen Kurs! Auch meine Fragen die ich gestellt habe bzgl. “Brautentführung” wurden schnell beantwortet. Vielen Dank dafür!

Durch die stressfreie Planung hatte ich keine Angst mehr, dass bei meiner Hochzeit etwas schief geht und konnte den Tag viel mehr genießen! Es hat sich absolut gelohnt!

David Kellermeyer

Liebes Belle Vie Hochzeitsplanung Team, Euer Programm hat uns sehr gut gefallen und war durch die Kurz-Videos auch sehr gut zu verstehen und man konnte zu Hause “gleich loslegen”.

Auch jetzt, 2 Monate nach unserem Tag, denken wir gerne daran zurück. Meine Verlobte Melina und ich hatten viel Spaß am gemeinsamen Lernen und bedanken uns recht herzlich bei Euch für den tollen Kurs.

DAS erlebst Du als Teilnehmer(in) des Kurses!

  • Optimale Hochzeitsplanung… einfach erklärt & gezeigt!
  • 15 umfangreiche Module zur Planung Eurer Hochzeit!
  • Hochwertige Videos – perfekt erklärt & zum mitmachen bestens geeignet!

Der Kurs eignet sich bestens für Dich, wenn Du…

  •  …Spaß daran hast, Deine Hochzeit selbst zu planen!
  • …Deine Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen möchtest!
  • …mit Geduld und klarer Struktur alle Planungen durchführen möchtest!
  • …lernbereit bist und in der Lage sein willst, alle „Problemchen“ selber zu lösen!
  • …offen bist, „erprobte Wege“ in der Hochzeitsplanung kennen zu lernen!
  • …vor der Hochzeit möglichst wenig Stress haben willst!
  • …auf alle Notfälle am Hochzeitstag vorbereitet sein willst!

Wie kann ich mitmachen Philipp?

Egal, wie spät es gerade ist (auch um 1 Uhr Nachts) kannst Du sofort anfangen und das erste Modul steht schon für Dich bereit!

Wenn Du sagst: “JA, ich möchte diesen Kurs gemeinsam mit meinem Partner machen” und Du wirklich, mit viel Spaß & Freude, Deine Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis machen willst, melde Dich JETZT zum Kurs an!

DIE MODULE BESTEHEN AUS UMFANGREICHEN TEXTEN, ZAHLREICHEN BILDERN UND MEHR ALS 50 LIVE VIDEOS … HAUTNAH BEI DER HOCHZEITSPLANUNG! FÜR DICH ALS ONLINE VIDEO KURS!

Abbildung symbolisch – Du erhältst einen Zugang zu meinem Mitgliederbereich!

*Sichere Zahlung | Kein Abo | Preis einmalig inkl. Mwst.

Bis gleich im Kurs!

Philipp A. Ott

Impressum

Datenschutz